Name

Coveleski Regional Stadium

Stadt

South Bend

(Bundes-Land)

IN

Eröffnet

1988

Liga

MwL

Bemerkungen

-

Plätze

-

Feldgröße

-

Team

-

Adresse

-

Ehemalige Teams

-

Ehemalige Ligen

-

Autor

Oliver Bäuml

Weitere Reviews

http://www.baseballparks.de

Beschreibung

South Bend, Indiana, ist vor allem dadurch bekannt, dass die Eliteuniversität Notre Dame gleich nebenan liegt.

Die Stadt selbst bietet wenig sehenswertes. Das Stadion ist ein unaufregendes, nichtsdestotrotz angenehmer Ort. Von Dugout zu Dugout gibt es Stadionsitze, entlang er Lines Bänke mit Lehnen. Für $ 5 sind diese Plätze ein echtes Angebot.

Alle Concessions finden sich auf dem Concourse oben hinter der Tribüne. Trotzdem ist von den meisten Ständen der Blick auf das Spielfeld verwehrt, weil Pressbox und Luxory-Suites den Blick versperren, im Outfield gibt es jedoch Stände, von denen man aus alles sehen kann. Die Architektur der Überdachung des Concourses ist übrigens interessant, weil das Dach recht hoch ist und sich so viel Freiraum ergibt.