Name

Goodall Park

Stadt

Sanford

(Bundes-Land)

ME

Eröffnet

1915

Liga

NECBL

Bemerkungen

-

Plätze

-

Feldgröße

-

Team

Sanford Mainers

Adresse

-

Ehemalige Teams

-

Ehemalige Ligen

-

Autor

Oliver Bäuml

Weitere Reviews

http://www.baseballparks.de

Beschreibung

Sanford in Maine ist eine dieser kleinen Städte, wie man sie sich vorstellt. Hier kümmert man sich um einander und um den Schul- und Amateursport. Goodall-Park war früher ein kleines Feld mit einer hölzernen Tribüne. Diese fiel einem Brandstifter 1997 zum Opfer. Zwei Jahre später eröffnete die Stadt dieses Juwel eines kleinen Stadions. Hier wird immer noch hauptsächlich Amatuer-, Highschool- und Jugendliga gespielt, inklusive einiger Turniere, aber es wird jetzt im Sommer auch von einem Team der NECBL- College-Liga genutzt. Goodall Park kann sicherlich nicht in der Größe mit moderneren Minor-League-Stadien konkurrieren aber das ist auch schon alles.
Die gesamte Tribüne ist überdacht, es gibt eine große Pressbox und großzügige Toiletten.
Auf dem Feld fällt auf, dass es keinen Warning Track gibt dafür sind aber die letzten Meter des Feldes ansteigend, auch eine Art der Warnung.